Letztes Feedback

Meta





 

Vergangener Schmerz - und er kommt immer wieder!!!

Es ist ein richtig mieses Gefühl wenn man morgens aufwacht und jede einzelne Faser des Körpers schmerzt weil mein sich an vergangene Ereignisse erinnert, die man am liebsten schon lange vergessen haben möchte. Blicke und auch ein Lächeln war dabei. Ein-zwei kurze Gespräche aber mehr auch nicht. Doch trotzdem kann man die andere Person nicht vergessen. Man sieht sie nie wieder es war nur für kurze zeit - doch bleibt die Erinnerung. Doch schmerzt die Erinnerung. Eifersucht während die andere Person tanzt und man weis du wirst nie mit ihr tanzen weil du nicht so bist, wie die mit denen die Person tanzt. Kann man sich innerhalb weniger Tage in jemanden verlieben. Ein Kollege den man anschaut und nicht anders kann als zu Lächeln. Die Person die dich reizt durch Dinge die sie sagt - aber man weis das man nie der Partner sein kann. Treffen und gemeinsames essen also nur "Freunde" obwohl man mehr mag. Aber man bekommt nie mehr. Ein Freund unter vielen Freunden der unfassbar einfühlsam ist und eine Person die man einfach nicht gehen lassen will. Macht sich vor seinen Freunden zum Affen weil man der Person nachtrauert - obwohl jeder weis da wird nie was sein. Leider kann man seine Gefühle nicht abschalten sonst hätte ich es schon lange getan. Alle Personen werden keinen Namen, kein Gesicht und auch kein Geschlecht bekommen, damit sie Geschützt werden. Auch ich werde vorerst ohne Namen oder Geschlecht aufdrehten.

27.6.13 10:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen