Letztes Feedback

Meta





 

Gut und Böse

Wird man eigentlich gut oder böse geboren - oder trifft man gute bzw. böse Entscheidungen durch sein leben. Ich denke man trifft gewisse Entscheidungen durch das was man erlebt bzw. das was einem angetan wird. Ich will nicht sagen das Mörder schlecht behandelt wurden und deswegen jemanden töten aber ich denke sie hatten irgendwo Gründe in diese Psyche zu verfallen. Manche vielleicht weil sie wirklich gequält wurden, andere vielleicht weil sie einfach zu schwach waren. Ich werde gerade immer mehr dazu gezwungen Böses zu tun durch die Menschen in meinem Umfeld. Meine "beste Freundin" ist so ich bezogen das sie nicht merkt wenn es mir schlecht geht. Meine Eltern mussten aus ihrer Trennung einen Krieg machen in dem es mehrere Opfer gibt - darunter auch mich. Mein Chef denkt ich schaff das alles und wenn ich was nicht schaff gibt es Ärger. Meine Chefin ist nur schlecht gelaunt und lässt oft ihre Laune an mir aus. Und all meine anderen freunde sehn nicht wie es mir geht oder wollen nicht einsehen das es mir schlecht geht. Na und seit einigen Tagen frag ich mich ob es wirklich Probleme sind oder nicht. Ich hab sie alle angenommen und versuche jetzt (besser) weiter zu leben. Aber irgendwo tritt nun der Gedanke ein mich an ihnen zu Rächen. Nie hat mir eine Person in meinem Umfeld auch nur etwas gutes getan - okay darf man Wieder nicht über einen Kamm Scheren, einige haben mir zugehört und mir geholfen aber eben nur die wenigsten. Ich will das alle anderen die mich immer nur im Stich und alleine gelassen haben Leiden. Dafür kann ich irgendwann sorgen!

30.6.13 20:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen